Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katrin & Pépa (Montag, 09. Oktober 2017 12:20)

    Dieser Beaglefreilauf ist wunderschön, zwei grosse Wiesen mit etwas Sand, komplett abgezäunt und perfekt zum Spielen. Ein tolles Team, nette Menschen und unsere Beagle spielen prima miteinander. Auch die Kantine und Unterstellmöglichkeiten sind gerade bei Regen ein Plus. Besonders toll finde ich, dass pro Beagletreffen für eine
    Beaglenothilfe gespendet wird. Wir sind auch in Zukunft gerne wieder dabei!

  • Ela Euler (Sonntag, 27. August 2017 19:27)

    Hallo Ihr Lieben vom Beagle Freilauf Kalkar!Vielen Dank für den schönen Sonntag beim 2.Sommerfest.Ihr habt Euch wieder richtig Mühe gegeben um alle zwei und vier Beiner Happy zu machen.Liebe Grüsse aus Wachtendonk von Marko und Ela Euler,sowie Jasperli.

  • Elmo&Familie (Dienstag, 22. August 2017 09:37)

    Hallo zusammen, es war so ein schöner Tag...

    So viele harmonische Beaglechen, nette Frauchen und Herrchen und vor allem die aufmerksamen und freundliche Gastgeber. Jeder achtet auf jeden, fröhliche und ausgelassene Beaglechen, ein keines Paradies. Gerne kommen wir in jedem Fall wieder. Vielen Dank :)

    Elmo&Familie :)

  • Wiek van der Heijden (Sonntag, 16. Juli 2017 18:38)

    Vandaag heeft onze Beagle Floris weer een heerlijke dag gehad in Kalkar. Dit was ons derde bezoek en Floris beweegt zich steeds vrijer tussen de andere honden. Wij genieten ondertussen van de gastvrijheid van onze Duitse gastheren. Een heerlijke kop koffie en stuk cake in combinatie met de rust geeft ons een heerlijk vakantie gevoel. Voor alle Nederlandse Beagle eigenaren het advies om ZEKER een keer de vrije Beagle uitloop-dag te bezoeken. Daar krijg je zeker geen spijt van. Na de heerlijke ochtend nog een bezoek gebracht aan Xanten. Heerlijke dag gehad ! En onze Beagle Floris heeft heerlijk gespeeld met al zijn nieuwe vriendjes !!

  • Erick & Angelique Knapen (Sonntag, 23. April 2017 19:00)

    Vanmorgen met de Beagles vanuit Swalmen (Roermond) naar Kalkar gereden, een kleine rit van amper een uur (A73 + A77) en je bent er bijna. Het weer was bewolkt een graad of 13 maar gelukkig droog. Het Beagle terrein lig er goed compleet omheind erbij. De ontvangst is vriendelijk en alles wordt duidelijk verteld. De Beagle’s los gemaakt en al snel worden ze uitgedaagd door andere reeds aanwezige Beagles. En weg waren Max en Jazz. Hier kunnen ze lekker rennen, spelen en blaffen zonder dat er iemand er last van heeft. Ook kun je er voor een goede prijs een lekkere mok koffie of chocomel kopen. Al snel komen er meerdere Beagle’s bij, ik schat dat er op deze dag een stuk of 37 aanwezig waren, maar ik kan me goed voorstellen dat er bij mooi weer er veel meer Beagles zijn. Oh ja alleen Beagle’s zijn toegestaan, en dat heeft mijn voorkeur en is wel zo relax. Kortom echt een aanrader als je je Beagles een paar leuke uurtjes onbezorgd wilt laten spelen. Wij komen graag terug. Wel even van te voren de formulieren invullen en meenemen of per mail versturen dan komt alles goed en heeft je Beagle een paar geweldige uurtjes in Kalkar.

    Tot de volgende keer en groetje uit Swalmen (NL)

    Erick & Angelique met de Beagle’s Max en Jazz.

  • Friederike Hänsch mit Josy (Donnerstag, 22. Dezember 2016 21:00)

    Josy und ich, wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Abschluß und den gefüllten Napf und den gefüllten Sondernapf bei dem gesamten Team bedanken. Wir wünschen allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2017.Bis zum 8. Januar
    Josy und Friederike

  • Frida und Birgit (Montag, 19. Dezember 2016 13:54)

    Hallo an alle Fellnasen und Leinenhalter, gerade alle Bilder vom Jahresabschluss angeschaut, sind wieder wunderschön und so natürlich, eben typisch Beagle.Der Abschluss war super ein Lob an das gesamte Team. Wir freuen uns schon jetzt auf den 8 Januar, wenn es wieder heißt Leinen los. Bis dahin wünschen wir euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Frida und Birgit

  • Sergej (Montag, 12. Dezember 2016 21:09)

    Wir waren mit unserem skipper erste mal beim beagle Treff , wurden sehr herzlich empfangen und waren richtig begeistert , wir können es nicht mehr erwarten aufs nächste Treffen

  • Klaus-Dieter Listmann (Sonntag, 11. Dezember 2016 17:59)

    Auch ich möchte mich im Namen von T.i.N.E. nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen, dass diese stolze Summe von 1033.- € für die Laborbeagle zusammen gekommen ist und wünsche Euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleibt alle gesund und munter.
    LG Klaus

  • Yvonne Post (Sonntag, 06. November 2016 00:44)

    Hallo liebe Beagles und Beaglemenschen,

    Es hat uns, Snoepie, Mädel und Frauchen Yvonne, sehr gut gefallen den 30. oktober.
    Wir haben uns mit unsere Artgenossen wieder auf deutsch verständigen können, wohnen seit mai 2016 wieder in Holland und bellen auf niederländisch ist immer noch ein Bisschen komisch. Wir sprechen unser ganzen Lebenszeit schon deutsch 🐶🐶😃 deswegen!
    Alles war gut, das Gelände, unsere neue Beaglefreunden, die Mellitakaffee war ganz lecker sagte Frauchen. Sie hatte auch mit nette Zweibeiner gesprochen erzählte Sie uns.
    Wir haben uns richtig zu dritt gefreut und kommen in november gerne wieder.
    Bis bald!
    Snoepie, Mädel, Yvonne

  • Ute Laumans (Sonntag, 18. September 2016 22:10)

    Wieder ein toller Beaglefreilaufsonntag. Mehr als 30 agile und motivierte Fellnasen rockten die Freilaufwiese. Frauchen und Herrchen hatten Zeit für den Smalltalk und konnten im Austausch mit anderen
    Beaglefreunden Erfahrungen sammeln.Der Wettergott war gut gestimmt und so war der Sonntag wieder ein voller Erfolg.

  • Eva Kannenberg (Montag, 29. August 2016 09:55)

    Das Sommerfest war sehr schön. Unser Harley hatte sehr viel Spaß. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
    Liebe Grüße Eva Kannenberg mit Harley

  • Ela Euler (Mittwoch, 24. August 2016 16:57)

    An das Team vom Beagleauslauf.Vielen Dank für den schönen Sonntag bei Euch.Es hat uns gut bei Euch gefallen,und unser Jasper hatte auch viel Spass.Wir werden auf jeden Fall noch mal wieder
    kommen.Bleibt gesund,liebe Grüße von Fam.Euler und Jasper aus Wachtendonk

  • Steffi (Dienstag, 23. August 2016 15:10)

    Schade,ndas ich nicht beim Sommerfest dabei sein konnte, aber es war ja ein toller Erfolg für euch. Das freut mich sehr, macht weiter so.

  • Britta Schulz (Dienstag, 23. August 2016 11:49)

    Beaglespielplatz Kalkar! Was für eine schöne Idee! Und mit so viel Herz und Einsatz umgesetzt. Vielen Dank dafür an Frau Wessels und Herrn Senden!
    Mit lieben Grüßen
    Britta Schulz (Bürgermeisterin Stadt Kalkar)

  • Erika u.Manfred Doliv (Sonntag, 21. August 2016 15:56)

    hallo ihr lieben.waren heute das erste mal in kalkar zum Freilauf der Beagle.wir hatten Glück war Sommerfest.haben 4 Lose gekauft und toll abgesahnt.Unsere 3 Hunde und wir hatten eine Menge Spass und
    viele Kontakte.Es war alles super hergerichtet.Unser Jack hat sogar an dem Beagleparcour teilgenommen.Betty hat Pommes geklaut und Kira hat sich beschmusen lassen.War alles toll.Kommen auf jeden Fall
    nach unserem Urlaub wieder.Es grüßt die Fam.Doliv aus Goch Asperden

  • Friederike Hänsch mit Josy (Sonntag, 21. August 2016 15:55)

    Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Helfer des schönen Sommerfestes; Josy und ich haben es sehr genossen.Josy lebt dank des Freilaufs immer mehr auf ( ich habe sie im Januar aus dem
    Tierschutz übernommen); wir freuen uns immer auf den Beaglesonntag.

  • Frida und Birgit (Montag, 25. Juli 2016 09:11)

    Ein Dankeschön an Agnes,Rudi und das gesamte Team.Seit dem ersten Freilauf alles super.Menschen und Fellnasen haben jedesmal viel Spaß.

  • Konrad Klösters (Sonntag, 24. Juli 2016 14:01)

    Paul und seine Menschen (Jutta & Konrad)waren heute zum zweiten mal beim Beaglefreilauf.
    Alle hatten viel Spaß, sowohl Hund als auch Mensch haben sich prima unterhalten.
    Agnes und Rudi haben wieder mal alles prima organisiert und auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2016 Beaglefreilauf Kalkar Webdesign und technische Realisierung Made by Wras Verwenden von Inhalten nur mit Genehmigung

Anfahrt